in den Bereichen Immobilienentwicklung, -bau und -verwaltung tätig ist, sucht aktuell im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w) in Vollzeit. Eine spätere Übernahme
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w) / Management Assistenz (ID-Nummer: 9546509)
und Teamveranstaltungen Erstellen und Bearbeitung von Präsentationen, Tabellenkalkulationen und Firmendokumenten Standortmanagement, inkl. Verwaltung und Beschaffung Bearbeitung von Rechnungen Unterstützung
)Verwaltung von Banken, Versicherungsverträgen, Facility Management und ReisekostenmanagementOrganisation und Koordination von Veranstaltungen und MeetingsEigenverantwortliche Steuerung und Überwachung
im In- und Ausland sowie interne und externe Veranstaltungen Zusammenstellung der Reisekostenabrechnungen Verwaltung von Verträgen der Lieferanten und Kunden Ansprechpartner für Anliegen von Mitarbeitern und externen
, konzeptionellen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft Verwaltungs- und Administrationstätigkeiten für den Finanzenbereich Verantwortung für die allgemeine Korrespondenz (z. B. mit Banken und Behörden
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Finanzen und Verwaltung
der Geschäftsführung bei den täglichen Aufgaben Effiziente Verwaltung des Büros zur Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs, wie z.B. Terminplanung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Selbstständige
wie z. B. Terminkoordination, -Verwaltung der elektronischen Ablage und Dokumentenmanagement, Personalverwaltung Professionelle Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Erstellung
und Verwaltung von Schriftstücken und Dokumenten unterstützen Sie das Unternehmen Das Profil der Traumassistenz: Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) oder eine kaufmännische
und ProtokollenDurch die Korrektur und Verwaltung von Schriftstücken und Dokumenten unterstützen Sie das Unternehmen Das Profil der Traumassistenz: Abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (gn
Aufgabenspektrum Vertrauensvolles MiteinanderMobiles Arbeiten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Organisatorische Unterstützung bei Gremiensitzungen Verwaltung eingehender Korrespondenz und E-Kommunikation Steuerung
(Bestellungen, Bestandskontrollen) - Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings - Ablage und Digitalisierung von Dokumenten - Verwaltung und Pflege der Gerätestammdaten in Datenbanken
Fachbereiche Eigenverantwortliche Verwaltung der Dokumente Übernahme der allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Projektorganisation und -ablage IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene
Informationsflusses sowie versierte Kommunikation mit externen Gesprächspartner*innen Führung und Verwaltung des Ablagesystems und der Geschäftsführungsunterlagen Erstellen von Entscheidungsvorlagen, Protokollen
sowie versierte Kommunikation mit externen Gesprächspartner*innenFührung und Verwaltung des Ablagesystems und der GeschäftsführungsunterlagenErstellen von Entscheidungsvorlagen, Protokollen
, -vorbereitung und verwaltung, Sitzungsprotokollierung Wir sind die, die alles dafür tun, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen. Und dabei liegen uns jene besonders am Herzen
, -vorbereitung und verwaltung, Sitzungsprotokollierung Wir sind die, die alles dafür tun, Menschen in dauerhafte Beschäftigung zu bringen. Und dabei liegen uns jene besonders am Herzen
Auftreten Zuverlässigkeit und Loyalität Teamfähigkeit und Belastbarkeit Ihre Aufgaben: Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben Analysen und Datenauswertungen Bearbeitung von Personalthemen
und Koordination von Terminen und Meetings Verwaltung von Korrespondenzen, E-Mails und Dokumenten Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen
der Fachabteilungen)Förderungen (Recherche, Beantragung, Abrechnung)US-Tochtergesellschaft (Gesellschaftsrecht, HR, Go-to-Person für Anwälte, Steuerberater etc.)Leitung der Abteilung Verwaltung / Facilities Fachliche
und Koordination von Terminen und Meetings Verwaltung von Korrespondenzen, E-Mails und Dokumenten Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen
hat. Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für die effiziente Organisation und Verwaltung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben in deutscher und englischer Sprache Verwalten, Abstimmen
Mitarbeitern auf die weltweite Produktion von Bioenergie spezialisiert Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Kontrolle und Erfassung der Handkasse Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung Erstellung
oder ein Studium im Bereich Büromanagement oder Verwaltung (z. B. als Bürokaufmann/-frau, Bachelor/Master Betriebswirtschaft) erfolgreich abgeschlossen. Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Hohe
und sorgen für einen gelungenen Firmenauftritt Gewissenhaft werten Sie Statistiken aus und sind als rechte Hand der Geschäftsführung eine große Stütze in der Verwaltung Damit können Sie punkten
und Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen
Bearbeitung der Ablage und Digitalisierung von Schriftgut sowie Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem Mithilfe im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
für die Geschäftsführung Planung und Koordination von Kundenveranstaltungen Mitarbeit und Unterstützung bei Projekten Verwaltung und Organisation von Büromaterial Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene
im operativen Tagesgeschäft Verwaltung und Koordination von Telefonkonferenzen, Online-Meetings und Terminen Ansprechpartner für die internationalen Besucher Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische
Verwaltung und Koordination von Telefonkonferenzen, Online-Meetings und Terminen Ansprechpartner für die internationalen Besucher Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
und administrative Verwaltung des Sekretariats Organisation und Korrespondenz von postalischem und elektronischem Postverkehr Telefondienst und -betreuung von eingehenden und ausgehenden Anrufen Terminorganisation
Bearbeitung der Ablage und Digitalisierung von Schriftgut sowie Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem Mithilfe im Tagesgeschäft Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
Veranstaltungen) Vorbereitung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Jahresabschlüssen und Rechnungen Bearbeitung der Ablage und Digitalisierung von Schriftgut sowie Verwaltung im Dokumentenmanagementsystem
für die Geschäftsführung Planung und Koordination von Kundenveranstaltungen Mitarbeit und Unterstützung bei Projekten Verwaltung und Organisation von Büromaterial Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene
des Tagesgeschäfts Einkauf und Verwaltung von Arbeitsmitteln Kompetente und freundliche Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale Übernahme der Postbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
von ein- und ausgehender Post sowie Verwaltung und Ablage von Dokumenten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Erfahrung
durch unser Werksarztzentrum Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Zuständigkeit für das umfängliche Officemanagement (Telefon, Post, Materialeinkauf, Gästebewirtungen, Verwaltung
und Firmenfeiern Organisation und Buchung von Dienstreisen Bewirtung von Gästen sowie der Organisation und Reservierung von Unterkünften Verwaltung der Konferenzräume Einkauf Büromaterial (standortübergreifend
mit Verantwortungsträger*innen aus Politik, Verwaltung und Verbänden Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten im Umfeld von Verbands- und Unternehmensentwicklung Sie bringen mit: ein erfolgreich abgeschlossenes
der Planung und Verwaltung des Büromaterials Kommunikation mit Kunden in direkter Angelegenheit der Geschäftsführung Unterstützung der Kommunikation der Geschäftsführung mit den Gesellschaftern Verfügen
Büromaterialbestellung sowie deren Verwaltung Vereinbarung und Überwachung der Termine der Geschäftsführung Durchführung der Korrespondenz Erstellung und Auswertung von Statistiken Organisation des Büros
und Präsentationen Verwaltung vertraulicher Daten und Akten Organisation des Reisemanagements und Durchführung der Projektarbeit Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Organisation, Vorbereitung und Teilnahme an Tagungen, Messen und Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Verwaltung und Kontrolle von Vereinbarungen und Verträgen Kommunikation
und das Protokoll von Meetings Koordination von Terminen und Besprechungen Verwaltung und Überwachung von Bankkonten Terminmanagement und Organisation von Dienstreisen Erstellung von Präsentationen und Analysen
Kollegen Ihre Aufgaben Führung des Terminkalenders Erledigung des Schriftverkehrs und Korrespondenz aller Art Erteilung der Sachauskünfte für Anfrager Verwaltung von Verträgen und Versicherungen Empfang
von Meetings Koordination von Terminen und Besprechungen Verwaltung und Überwachung von Bankkonten Terminmanagement und Organisation von Dienstreisen Erstellung von Präsentationen und Analysen Eigenständige
zu unseren Kunden Ihre Aufgaben Ansprechpartner und Korrespondenz mit Kunden per Mail und Telefon Durchführung von Preis- und Bonitätsprüfungen Planung von Kundenevents Pflege und Verwaltung von Terminen
Planung und Organisation von Firmenevents Organisation von Geschäftsreisen Buchung der Reisekostenabrechnungen mittels SAP Verwaltung von Patenten; Mitwirkung an Projekten Unsere Anforderungen
von Assistenzaufgaben Reisemanagement für den CEO und Verwaltung seiner Geschäftstermine Verantwortung für das Termin- und Wiedervorlagen-Management Übernahme der Korrespondenz (telefonisch und schriftlich) intern